26.01.2013 · Inspiration „The Beatles“ mit dem Pianisten Lars Arnold

„Pianist Lars Arnold – Inspiration The Beatles“

Die Beatles waren eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten und die wohl wichtigste Pop-Band der 60er-Jahre. Nahezu alle Genres der Pop- und Rockmusik wurden durch sie nachhaltig beeinflusst. So auch den Dresdner Pianisten Lars Arnold, der sowohl die Beatles-Hysterie als auch das Musizieren durch seinen Vater in die Kinderschuhe gesteckt bekommen hat. Lebendige Inspiration am Konzertflügel, live, einzigartig und unplugged. Ein instrumentales Klavierkonzert mit den größten und bekanntesten Hits der Beatles, in ein unverwechselbares musikalisches Gewand gehüllt durch Lars Arnold.

Die nächsten Termine:

26.01.2013 · DRESDEN (Festsaal im Pianosalon)

16.02.2013 · CHEMNITZ (Wasserschloss Klaffenbach)

Einlass zu den Konzerten ist jeweils ab 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab sofort an allen guten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de (Alle Sitzplätze mit freier Platzwahl)

www.facebook.com/inspirationthebeatles

Facebook Event: www.facebook.com/events/514239651936001

 

Comments are closed.