Verlegung Festung Königstein Open Air

Verlegung – Festung Königstein Open Air

Da sich der Pandemie-Nebel noch immer nicht spürbar gelichtet hat, müssen wir die Open Air-Konzerte auf der Festung Königstein noch einmal in den Sommer 2020 verlegen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten die volle Gültigkeit. Solltet Ihr zu den neuen Terminen verhindert sein, könnt ihr die Tickets bis zum 31. Oktober 2021 an uns zurückgeben. Dazu sendet uns einfach und unkompliziert eine E-Mail an info@konzertagentur-dresden.de.

Die neuen Termine für die verlegten Konzerte sind:

Freitag 15. JULI 2022 // FORCED TO MODE

Samstag, 16. JULI 2022 // PROJECT PITCHFORK

Samstag, 23. JULI 2022 // UNANTASTBAR

Freitag, 29. JULI 2022 // SOLITARY EXPERIMENTS & BATTLE SCREAM

Samstag, 30. JULI 2022 // KÄRBHOLZ

Freitag, 05. AUGUST 2022 // SCHILLER (Konzert 1)

Samstag, 06. AUGUST 2022 // SCHILLER (Konzert 2)

Bleibt Gesund und bewahrt Euch die Vorfreude! Rockige Grüße aus 247m Höhe über dem Elbtal und ein großes Dankeschön für Euer Verständnis und Eure Unterstützung! Wir sehen uns im Sommer 2022!

 

Comments are closed.